Lehzen Medaille des Landesverbandes Hannoverscher Imker an Siegfried Neske verliehen
Am 02. Juli 2022, dem Tag der deutschen Imkerei, fanden im Rahmen eines Mitgliederfestes im Bienengarten des Imkervereins Langenhagen von 1863 e.V. zwei besondere Ehrungen statt, die wegen Corona-Bestimmungen erst jetzt „in Echt“ erfolgen konnten.









