Förderung des Imker-Nachwuchses 2025
Imker:innen aus Niedersachsen können einen Antrag auf Förderung der Neueinrichtung von Bienenständen stellen. Anträge auf Zuschüsse müssen mit den entsprechenden Belegen und Rechnungen, die aus dem Jahre 2025 datieren, bis zum 30. September 2025 dem Landesverband vorgelegt…









